Eine neue Web-Präsenz für Rodenberg!

Hier ist eine neue Web-Präsenz für Rodenberg!

Regelmäßige Nachrichten und Berichte über Schönes, Neues, Störendes vielleicht ab- und an etwas Persönliches wird es geben. Die Rodenberger Historie kommt natürlich nicht zu kurz. Die lokale Presse lässt bei kulturhistorischen Themen noch einige Lücken …
Das Ganze in einem aktuellen Look, der auch eine augenfreundliche Darstellung auf dem Smartphone und Tablett erlaubt.

Der ein- oder andere kennt mich als Admin und (einziger) Redakteur der Museumslandschaft Amt Rodenberg. Ich habe bei meinem ehemaligen „Arbeitgeber“ gekündigt und mich nun „selbständig“ gemacht. Durch die neue Situation bin ich in der Themenauswahl auch etwas freier. Natürlich forsche und schreibe ich gern weiter über historische Zusammenhänge für euch. Aber auch Rodenberger Merkwürdigkeiten werde ich ansprechen.

Der Name der Seite setzt sich aus meinem (richtigen) Vornamen zusammen und der Bezeichnung „Blog“, was eine Abkürzung für Web-Log, also Internet-Tagebuch, ist.

Mein Vorrat an Themen, Fotos und historischen Dokumenten ist fast unerschöpflich. Solltet ihr selbst Themen oder Anregungen haben, schickt sie mir. Auch Kommentare zu den jeweiligen Artikeln sind erlaubt.

Seit gespannt!

Ach ja: und wenn euch die Seite gefällt erzählt es weiter. Wenn sie euch nicht gefällt, verschweigt es. Und nicht vergessen, im Newsletter einzutragen! Einmal im Monat gibt es dann eine Zusammenfassung der letzten Beiträge per Mail.

Noch ein frohes Osterfest wünsche ich euch und bleibt gesund!
Rudolf Zerries